Personalisierung als wichtiger Wachstumstreiber

Solingen / Stuttgart

Unser Partner DYMATRIX berichtet in der neuesten Ausgabe des ONEtoONE-Spezials „Daten im Marketing“ von der erfolgreichen Einführung einer echten kanalübergreifenden Personalisierungslösung beim Versandhändler Walbusch.

Wir gratulieren den Kollegen aus Stuttgart und sind stolz, mit unserer Printed Recommendation Lösung genow den Leistungspart „Offline-Kanal“ abdecken zu dürfen. Laut Artikel generieren die mit genow produzierte Digitaldruckprodukte einen Uplift >50%.

Das kostenlose E-Paper finden Sie hier.

Weitere Informationen zu genow finden Sie unter www.genow.de

Christof Förtsch
+49 (0)911 935 26-0
c.foertsch@irs-nbg.de

Jürgen Weht
+49 (0)911 935 26-0
j.weht@irs-nbg.de


Mehr News
Kontakt Formular Icon
Ok

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr zum Datenschutz im Impressum.